Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 28.04.2021 21:37:00 Gelesen: 53222# 178@  
@ vigges54

Besser hätte man es nicht darstellen können. Wenn diese ATM nicht im Michel katalogisiert werden, verliere ich den Glauben an unsere "Philatelie-Bibel". Michel müsste dann umgehend die ATM 10 und diverse ausländische ATM aus den Katalogen streichen. Ich kann auch nicht verstehen, dass immer wieder einige Leser diese Marken als Nicht-ATM deklarieren. Genau die gleiche Diskussion gab es Anfang 2019 bei der Nr. 10. Wir alle müssen irgendwann verstehen, dass sich das Aussehen unserer Briefmarken verändern wird bzw. auch schon verändert hat.

Irgendwann wird der Michel entscheiden und dann werden wir sehen, ob sich dieser an seine eigenen von Dir hier geposteten Grundsätze hält oder der kruden Argumentation der Post folgt. Bis dahin gilt: Abwarten, weitersammeln und Kaffee trinken, so lange er noch nicht kalt ist.

Viele Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/265768