Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
- Am: 09.01.2008 14:38:58 Gelesen: 348290# 5@  
@ AfriKiwi [#4]

Hallo Erich !

Ich gehe mal nicht davon aus das es ein Fehler ist mit dem Komma. Die Artikelbeschreibungen sind bewusst so gemacht, der eventuelle Käufer soll annehmen der Anbieter ist blöd und dumm. Genau das will der Anbieter damit bezwecken und da er gleich reich werden will setz er einen hohen (unter Freunden Horrorpreis) an, wenn er dann Glück hat findet er einen von Habgier und Geiz Verwirrten, soll ja vorkommen.

Du findest bei Ebay sehr häufig anscheinend dummenhafte Beschreibungen und dann kommen ja noch die ganzen Dachboden und Kellerfunde.

Ich fand nur das die Beschreibung o.k. war oder ist, nicht mehr nicht weniger. Und die Ebay Aktionäre haben wieder mal einen gedeckten Tisch. Hier nur 1,60 Euro doch die Masse beschert täglich den Aktionären reich bedeckte Tischlein Deck Dich.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/2658