Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Silesia-Archiv Am: 29.04.2021 13:54:47 Gelesen: 52700# 187@  
@ 22028 [#186]

Danke für die Info, das unterstreicht und bestätigt meine Meinung von Anfang an.

Allerdings stolpere ich jetzt über folgende Aussage der Deutschen Post:

"Mischfrankaturen mit anderen Frankierarten sind ausgeschlossen."

Anfangs habe ich, nur weil ich etwas austesten wollte, einen Beleg mit Mischfrankatur auf den Weg gebracht, er kam ohne Beanstandung an.

Unwissend dass das nicht erlaubt sei, habe ich gestern einen weiteren Brief an eine mir unbekannte Person mit Mischfrankturen aufgegeben, leider habe ich keinen Scan und werde den Brief nie sehen.

Folgendes wäre also nicht erlaubt:



Sammlergruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/265810