Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 29.04.2021 21:05:25 Gelesen: 52406# 191@  
@ DL8AAM

Das mit den Marken bzw. Briefmarken individuell ist natürlich absolut richtig. Ich wollte dieses hier besprochene Thema aber nicht noch mit Marken, Briefmarken und Portcards Individuell verquicken.

Ich bin ansonsten voll Deiner Meinung. Auch ich kann nicht verstehen, warum immer wieder diese Marken so diskreditiert werden. Exakt das Gleiche gab es, wie bereits mehrfach erwähnt, auch zum Thema ATM 10 vor gut 2 Jahren hier auf den Philaseiten. Und die Diskussion hörte erst auf, als Michel in der Rundschau 4/19 die ATM auch als solche benannte und im Michel katalogisierte. Kaum bringt die Post nochmals solche ATM auf den Markt, geht alles wieder von vorne los. Ich habe da ein richtiges déjà vue. Nur diese Mal mischt die Post auch mit unausgegorenen Auskünften mit, z.B. den AGB und den Aufklebern auf den Automaten. Echt großes Kino.

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/265829