Thema: Einschreiben und Tagesstempel mit unterschiedlichen Ortsangaben
epem7081 Am: 29.04.2021 21:55:55 Gelesen: 6852# 17@  
@ volkimal [#13]
@ rumburak [#14]
@ Christoph 1 [#15]

Hallo Volkmar, rumburak und Christoph,

vielen Dank für Eure aufschlußreichen Beiträge. Ihm Hinblick auf die Handhabung Einschreibenzettel bei Poststellen sehe ich jetzt klarer. Der Stempel "Einschreiben / 9381 Langenstriegis" bleibt sicher in seiner Ausführung noch weiter rätselhaft. Eine nochmalige kritische Prüfung der beiden Zeilen hat eine exakte Parallelität ergeben. Vielleicht taucht ja irgendwann ein weiterer vergleichbarer Beleg in der Runde der Stempelsammler und Forumsteilnehmer auf.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15686
https://www.philaseiten.de/beitrag/265835