Thema: Mauritius ab Nr.3 Top Sammlung verkauft
MS Sammler Am: 30.04.2021 13:25:29 Gelesen: 7799# 32@  
Hallo,

ich habe nun auch etwas mehr in Erfahrung bringen können.

Bei unserem netten Herren handelt es sich wohl um Alexander R. aus D.

Auffällig ist, dass seine weiteren Angebote, die ich auf anderen Plattformen gefunden habe, immer mit den selben Bildern und Beschreibungen aus Losen der Briefmarkenauktionen Alexander Schulz, teils zu Unsummen mehr als bei Schulz, angeboten werden.

Noch interessanter ist es wohl, das die Angebote schon vorher bei Herrn Alexander R. angeboten werden, obwohl sie beim Auktionshaus Schulz zur Auktion stehen. Mal schauen ob ich nicht mal beim Auktionshaus anfragen sollte, wer der Einlieferer ist, bis dahin denke ich mir einfach meinen Teil.

Anscheinend scheint das Geschäft wohl selbst dann sehr luktrativ zu sein, wenn Herr R. selber der Einlieferer ist.

Wie auch immer, das nur dazu.

Viele Grüße,
Leon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15713
https://www.philaseiten.de/beitrag/265871