Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 30.04.2021 21:51:56 Gelesen: 51915# 195@  
Inzwischen dürften alle Argumnte zur Genüge ausgetauscht sein. Im englischen gibt es einen schönen Satz, der die Situation beschreibt: "We agree, that we disagree!" Leider gibt es im deutschen keinen passen Spruch. Dieser englische Satz passt hier voll und ganz.

Ich bin mit dem Satz "Alle haben Recht aber ich jetzt meine Ruhe" aus dieser Diskussion um die Stellung dieser ATM raus.

Keine Seite geht wirklich auf die Argumente der anderen Seite ein. Immer wieder werden Vorschriften herausgeholt aber eines wird völlig vergessen, nämlich wie die Entscheidung bei der ATM 10 aussieht.

Jeder soll Sammeln was er will.

Und Tschüss

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/265925