Thema: Erfahrungen mit Ebay
Vernian Am: 03.05.2021 20:36:23 Gelesen: 51680# 83@  
Also es scheinen nicht alle so wirklich durchzusehen.

1. Reine Käufer betrifft das alles nicht, außer, das vermutlich private Verkäufer noch weniger auf eBay zu finden sein werden als ohnehin schon.

2. Bis zum 27. Mai einschließlich gelten für private Verkäufer, die Ihr Verkäuferkonto noch nicht auf die neuen Modalitäten umgestellt haben, noch die alten Sätze von 10% ohne Portoanteil. Danach muss auf das neue Verfahren der Zahlungsabwicklung ausschließlich über eBay einschließlich der Portokosten und 11%-und Grundgebührensatz umgestellt werden, sonst ist kein Verkauf mehr möglich (derzeitiger Stand). Für gewerbliche Vertkäufer gelten m.W. diese neuen Konditionen schon länger - aber die haben m.W. wiederum "Mengenrabatte" u.ä.

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/266217