Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Werner P. Am: 04.05.2021 08:41:26 Gelesen: 76720# 309@  
@ bovi11 [#308]

Was willst Du damit aber sagen? Dass die Kinderei aus [#302] schwer zu erstellen ist? Hast Du das mal vergrößert in der Ansicht? Ich kenne 8-jährige, die kriegen das in 10 Minuten mit der Nagelschere und etwas Uhu hin.

Es ist doch so: Du meintest weiter oben, dass jemand bewusst "solche Kuriositäten" gekauft hat. Und da möchte ich heftig widersprechen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so gänzlich bekloppt ist, dass er ein "Kinderkunstwerk" für 13 € ganz bewusst kauft. Bekloppt ist der Käufer schon, weil er wohl noch nie tief in einen Katalog gesehen hat und trotzdem auf eBay Briefmarken kauft. Aber dass er absichtlich Nagelscherenspezialitäten kauft - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber vielleicht merkt er's ja nicht einmal dann, wenn er die Prachtstücke in der Hand hält.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/266254