Thema: Erfahrungen mit Ebay
Göttinger Am: 04.05.2021 10:07:58 Gelesen: 52130# 92@  
@ Atzinator [#85]

Hallo,

ich denke diese vermehrte Angebotsflut momentan soll die Leute nur ködern und denken lassen es ist nicht so schlimm preislich. Wenn dann alle zwangsumgestellt sind werden diese Angebote weniger werden und auslaufen, so dass dann die Gebühren in vollem Umfang gezahlt werden müssen.

Das Problem sehe ich in der Tat mit der Sendungsverfolgung - solange Briefe mit geringfügigen Angeboten (wenige Euro) normal verschickt werden und ankommen ist alles gut, aber wenn sie mal nicht ankommen müssten sie eigentlich versichert verschickt worden sein mit Einlieferungsnachweis, sonst sieht man als Verkäufer dieses Geld nie.

Gruß Göttinger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/266261