Thema: Briefmarken geerbt: Gefühlt 50.000 Marken
Simone 84 Am: 05.05.2021 10:50:19 Gelesen: 4005# 23@  
Hallo an alle!

Danke für eure Antworten habe mir jetzt erst mal den Michel Katalog für Deutschland bestellt ich denke mal das ich da mal ein guten Anfang machen kann ich habe vorher oft versucht Marken im Internet zu finden bevor ich hier nach gefragt habe und Ebay habe ich versucht außer Acht zu lassen da die Marken in Utopische Preise anbieten wo ich denke das wird die Marke wohl kaum wert sein wenn ich selber die gleiche Marke 20 mal habe oder das Msrken in Shops für 20 Cent angeboten werden und in verschiedenen Auktionshäusern für 50-100 Euro verkauft werden Wie kann das sein?

Die Marken sind hauptsächlich sortiert wahrscheinlich habe ich sie teilweise durcheinander gebracht wenn ich etwas gesucht habe aber das mit ein neuen Album finde ich eine gute Idee. Achso mir ist aufgefallen das die Auktionshäusern gerade damit werben das man seine Briefmarken bringen soll da die Preise explodieren würden Was meint ihr dazu?

Lg Simone
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15773
https://www.philaseiten.de/beitrag/266382