Thema: (?) (140) Stempelaufdrucke mit Matrixcodierung - Frankierservice der Dt. Post
Journalist Am: 07.05.2021 19:18:09 Gelesen: 37708# 41@  
@ DL8AAM [#39]
@ Ben 11 [#40]

Hallo Thomas und Ben und an alle,

das sind ja interessante weitere Erkenntnisse - wenn die Überlegung für das von Ben benannte Feld 13 (rot) zutreffen würde, müsste dort dann ja bei allen anderen immer das jeweilige BZ kodiert sein - das wäre ja dann schon mal ein interessanter ergänzender Arbeitsansatz.

Wer kann hier mit diesem neuen Frankierservice Ausschnitte mit eindeutiger zusätzlicher Werbung zeigen, die einen eindeutigen Hinweis auf das jeweilige BZ geben, um diese Überlegung zu untermauern ?

Viele Grüße Jürgen

Die weiter oben in den Beiträgen [#31] und [#33] gezeigten Ausschnitte mit der Städte-Verlagswerbung könnten aus dem BZ 70 stammen, die von Bechtle aus dem BZ 74 ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1160
https://www.philaseiten.de/beitrag/266596