Thema: DDR Spezial: Dauerserie Walter Ulbricht - Bogenrandzudrucke
HPK-Shop Am: 11.05.2021 12:54:20 Gelesen: 12940# 46@  
@ WUArtist [#45]

lieben Dank für den ergänzenden Verweis. Bezüglich der Zuordnung (Transport- oder Zugrollendruck) wäre es gut zu wissen, welche Presse/n zum Einsatz kam/en. Hast du nähere Infos dazu (Polygraph, Heidelberg, VOMAG...)?

@ besso [#44]

lieben Dank für deine Ausführungen. Mit meiner ursprünglichen Rückfrage zur DB-Skizze und den Abdrucken der Steuerzeichen auf benachbarten Schalterbogen, wollte ich nicht von deiner Ausgangsfrage bzw. Hilferuf 938 ablenken. Wir sollten an der Stelle einfach weiter machen. Also, ich melde mich und schöne Grüße
Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1350
https://www.philaseiten.de/beitrag/266882