Thema: Deutsches Reich: Stempel echt oder falsch ?
Bergfreund Am: 16.05.2021 10:35:22 Gelesen: 27420# 124@  
@ inflamicha [#116]
@ MS Sammler [#118]
@ philast [#120]
@ Lars Boettger [#121]

Hallo zusammen,

recht vielen Dank an euch alle für die Mühe bei der Begutachtung der Briefmarke. Ich werde also versuchen, noch ein paar Briefmarken für eine Prüfung zusammenzustellen. Ob mir das gelingen wird, ist fraglich. Ich bin ja kein Sammler und nur infolge familiäre Umstände in den Besitz eines wilden Sammelsuriums von Briefmarken aus aller Welt gekommen. Es sind Steckkarten und Alben zu sichten. Durch euch habe ich aber wertvolle Anregungen erhalten, wie ich bei der Sichtung vorgehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2772
https://www.philaseiten.de/beitrag/267297