Thema: (?) (140) Stempelaufdrucke mit Matrixcodierung - Frankierservice der Dt. Post
Journalist Am: 19.05.2021 11:13:57 Gelesen: 37333# 46@  
@ ginonadgolm [#45]

Hallo Ingo und an alle,

zuerst danke für das zeigen dieses Abschlags. Ist denn hier eigentlich schon irgendetwas durchgesickert, um welche Maschinen es sich hier handelt, die diesen Matrixcode drucken ?

Sind dies speziell umgerüstete Frankitmaschinen und wenn ja von welchen Hersteller ? bzw. gibt es hier eventuell schon vertraulich auch eventuelle Fotos von solchen Maschinen ?

Daher an alle, die gute Kontakte zum BZ vor Ort haben, hier ruhig mal nachfragen - wer hier was erfährt und seine Quelle schützen muss, kann dies ja dann direkt an mich melden und da ich als Journalist für meine Informationen Quellenschutz gewähre, könnte ich dann neutral etwas berichten. :-)

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1160
https://www.philaseiten.de/beitrag/267525