Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
Journalist Am: 19.05.2021 18:29:32 Gelesen: 60642# 247@  
@ Journalist [#245]

Hallo an alle,

nun kann ich auch bezüglich des bisher scheinbar seltenen Motivs "Bleib gesund" zwei Auflagen nachweisen - zuerst aber eines der neuen Motive zur Auflockerung:



Nun aber zur Marke selbst, oben sieht man die erste Auflage aus dem Februar 2021, unten die zweite Auflage nun aus dem April bzw. Mai 2021



Unterscheidbar sind diese außer am Stempeldatum natürlich auch am Datamatrixcode und hier besonders gut zu sehen am Vergleich rechts unten von der Ecke.

Bezüglich des Motivs "Danke Briefträger" bin ich noch auf der Suche, ob es dieses Motiv auch schon im Februar gegeben haben könnte - wer kann hier weiterhelfen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/267550