Thema: Briefmarken Individuell
Journalist Am: 19.05.2021 18:34:00 Gelesen: 71495# 201@  
@ Journalist [#200]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen Beitrag hier auch noch zwei weitere scheinbar nicht so häufige Motive, einmal das Motiv "Stay safe"



Oben die erste Auflage aus dem Februar, unten die neue Auflage aus dem Mai 2021 und auch das folgende Motiv "Bleib gesund" gibt es schon in 2 Auflagen:



Oben auch hier die erste Auflage, unten die aktuelle zweite Auflage.

Bezüglich des folgenden Motivs wird noch geprüft bzw. ein Vergleichsstück aus dem Februar gesucht, falls es dies damals überhaupt schon gegeben hat ?



Wer kennt hier weitere Motive oder Teilauflagen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/267552