Thema: Eintrittskarten zu philatelistischen Veranstaltungen
Briefuhu Am: 21.05.2021 18:50:56 Gelesen: 9798# 47@  
@ ginonadgolm [#46]

Hallo Ingo,

kein Grund zum Entschuldigen. Aber laut Aufdruck auf der Eintrittskarte war diese auch postalisch für einmal Versand zum Einladen eines Bekannten gültig.

Und ich wusste auch einfach nicht unter welchem Themaa ich dies Karte zeigen sollte. Und irgendwie ist sie für mich immer noch so eine Art Ganzsache.
Vielleicht kann ja jemand anders noch etwas dazu schreiben.

Nach längerem Begutachten, gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine Fälschung (Kopie) handelt.

Wünsche ebenfalls schöne Pfingsten
Sepp

[Beiträge [#41] bis [#47] redaktionell verschoben aus dem Thema "Ganzsachen Berlin: Private Ganzsachenpostkarten"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13078
https://www.philaseiten.de/beitrag/267706