Thema: Schweiz Destinationen 1900 bis 1949
Heinz 7 Am: 22.05.2021 16:57:20 Gelesen: 37787# 152@  
@ Heinz 7 [#110]

Ein Freund bat mich, die Tabelle wieder einmal nachzutragen. Tatsächlich erfuhr das Thema in den letzten 12 Monaten einen erfreulichen Zuwachs. Zu den 58 verschiedenen Ländern kamen 28 hinzu; damit sind wir nun auf immerhin 86.

Noch immer haben die Leser am meisten Länder aus Europa gezeigt (33),
daneben: Afrika: 19 Länder
Asien: 19 Länder
Amerika: 11 Länder
Australien: 4 Länder = 86 total.

Wir sehen hier vor allem viele schöne Luftpost-Briefe mit oft abenteuerlichen Frankaturen.

Es wäre aber auch schön, wenn uns "ganz einfache" Frankaturen und Ganzsachen vorgestellt würden. Siehe dazu auch Beitrag 65 ("Spielregeln" zu diesem Thema).





Vielen Dank allen Beiträge-Schreibern! Allen voran einmal mehr dem nimmermüde Jacques.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13067
https://www.philaseiten.de/beitrag/267765