Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
Richard Am: 22.05.2021 20:46:32 Gelesen: 19548# 49@  
@ Martin de Matin [#47] [#48] ff.

Hallo Martin,

danke für Deine Aufmerksamkeit und die Dokumentation hier im Forum.

Da ich mir nicht sicher bin unter welchen Thema falsche Beschreibungen gehören, hahe ich den untenstehenden Beitrag hier eingefügt.

Melde bitte alle Fälschungen und alle Falschbeschreibungen, die Dir auffallen direkt an die Fälschungsbekämpfung [1] - aber schnell, da nur noch bis Montag 18 Uhr möglich. Und Lars sitzt nicht ganztätigig und wartet Fälschungen ab.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#PPA_4-1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/267779