Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Stefan Am: 24.05.2021 15:57:24 Gelesen: 53897# 146@  
@ Michael Mallien [#145]

Die Zusatzleistung entspricht dem Einschreiben International, heißt bei Warenpost international aber schlicht "mit Unterschrift", was durch das "UNT" im Label "WP INT S EU UNT PRIORITY P.P." gekennzeichnet ist. R-Sendungen werden immer bevorzugt (PRIORITY) befördert.

Danke für deine Erklärungen! Ich konnte mir die Bedeutung des Kürzels "UNT" für "Unterschrift" nicht erklären.

Wenn Du "Überbestände" an solchen Labeln hast, bin ich immer interessiert :)

Leider wieder ein Einzelstück, welches zuerst einem anderen, Internetmarken sammelnden Kollegen vorgelegt werden wird.

Nachfolgend zwei weitere Sendungen aus dem Fundus - Rubrik Pressesendungen:



"PRESSE INT" Economy vom 06.10.2020, Nominale 3,20 Euro



"PRESSE INT P.P." vom 29.01.2021, Nominale zu 3,50 Euro

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/267915