Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
wheilmann Am: 26.05.2021 16:08:02 Gelesen: 133118# 512@  
@ bayern klassisch [#511]

Hallo Ralph,

du hast mich falsch verstanden. Ich benötige die Maße der Kreuzer-Marke (z.B.: 21 mmm x 24 mmm).

Ich habe im Forum einfach gesucht, wer hat solch eine blaue 3-Kreuzer-Marke schon einmal gezeigt, und deinen Brief entdeckt.

Solche Angabe findet man sonst bei [1], leider bei keiner der vielen Kreuzermarken sind solch Angaben eingetragen.

Es ist für mich nicht zu verstehen, dass so etwas nicht im Michel steht und man sich dazu auf einer amerikanische Internet-Seite umsehen muss.

Danke, schon einmal im Voraus.

Gruß Wolfgang

[1] http://www.colnect.com
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/268087