Thema: Schweiz Dauerserie Tellknabe
10Parale Am: 28.05.2021 20:19:31 Gelesen: 19601# 50@  
@ Heinz 7 [#49]

Vielen Dank, Heinz 7.

In wenigen Tagen findet in Zürich eine weitere Auktion von Corinphila statt. Wer mit dem Zug anreist (ich werde das Geschehen zeitweise am Bildschirm verfolgen, da ich in der Woche wieder arbeite), geht vom Züricher Hauptbahnhof die Limmat entlang Richtung Zürichsee und passiert dann irgendwann mal das Rathausquai. Dort sieht es immer noch so malerisch verwoben aus wie auf dieser Bildpostkarte, die in WIL am 8.VIII.09 mit einer 2 Rappen Marke unseres liebgewonnenen Tellknaben abgeschlagen wurde / Zumstein Nr. 101.

In [#6] (Beitrag Heinz 7) sehen wir diese Marken in seltener Kombination-

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7298
https://www.philaseiten.de/beitrag/268296