Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
acsst Am: 28.05.2021 22:05:04 Gelesen: 80616# 392@  
@ Richard [#386]

Dass der erste Beleg heute bei eBay für 150 € versteigert wurde, hat ja bereits [#391] gemeldet. Genauer Link: https://www.ebay.de/itm/Sowjetische-Besatzungszone-Potschta-auf-Brief-von-Dresden-nach-Chemnitz-/384182057123

Der zweite Beleg wurde Anfang dieses Jahres beim Auktionshaus Christoph Gärtner für 520 € versteigert. Genauer Link: https://www.stampcircuit.com/fr/CircuitSearch?circuit_search_term=Diese+Marke+war+heute+nur+3+Stunden+am+Schalter+zu+haben&search_api_views_fulltext_op=AND&=Search

"Echtheit" (was immer das ist) hin oder her, die Potschta ist auf jeden Fall ein spannendes Thema...
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/268312