Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 28.05.2021 22:57:19 Gelesen: 80558# 393@  
@ acsst [#392]

Es ist schade, dass auch renommierte Auktionshäuser einfach nur Geld machen wollen, egal mit was. Da wird ohne weiteren Kommentar suggeriert, dass dieses Ding "echt" ist.

Wäre mal spannend zu sehen, wie so ein Beleg attestiert würde...

Aber ich hatte bei Gärtner mal wegen eines Loses im Nachhinein gefragt, wie man zu einer bestimmten Aussage in einer Losbeschreibung kam. Antwort war, dass man das nicht mehr nachvollziehen könne...

Es kann jedem nur geraten werden, den eigenen Verstand zu benutzen bzw. sich selbst entsprechendes Wissen anzueignen, bevor mann teures Geld bei wem auch immer ausgibt, und sei es vordergründig auch ein noch so seriöser Anbieter.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/268315