Thema: Motiv Eisenbahnen
Quincy Am: 30.05.2021 11:57:54 Gelesen: 670836# 3029@  
@ skribent [#3028]

Ich weiß, dass für die jährliche Irish Philatelic Exhibition STAMPA immer wieder Zudrucke, Vignetten, Kartonphilatelie etc. angefertigt wurden und werden, teils mit, teils ohne Zustimmung der Post. Solche Dinge halte ich für philatelistisches Machwerk und stehe ihnen deshalb reserviert gegenüber. Aber jeder (Philatelist) soll nach seiner Façon selig werden (frei nach Friedrich II. von Preußen). Deshalb bin ich gegenüber solchen Dingen - auch wenn ich selbst sie nicht sammle - trotzdem sehr tolerant.

Das mit dem "verzapften Blödsinn" musst du noch näher erklären. Da stehe ich auf dem Schlauch.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/268453