Thema: Sonderstempel Luther-Akademie Sondershausen
Martinus Am: 30.05.2021 12:14:59 Gelesen: 10762# 28@  
"nicht so häufig"...

mein Sammelgebiet "Lutherakademie Sondershausen der Jahre 1937 - 1943" ist ja sehr speziell, deshalb freue ich mich immer wieder mal auf einen neuen Beleg! Jetzt bin ich in Spanien fündig geworden!




Den Stempel habe ich schon äfters, das Datum aber nicht.

Eine interessante Nebengeschichte dazu, habe jemand kennen gelernt, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, es gibt Veranstaltungsstempel und Werbestempel? Nun die gibt es so speziell nicht, aber er hat gesagt, die Stempel vor der offiziellen Veranstaltung laufen bei ihm als Werbestempel zu der Tagung in dem Jahr! Auch eine Möglichkeit sich im Rahmen des Sammelgebietes noch einmal zu spezialisieren.

Mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1833
https://www.philaseiten.de/beitrag/268456