Thema: Label - Aufklebezettel auf Briefen und Karten
Winni451 Am: 30.05.2021 15:29:12 Gelesen: 52677# 140@  
@ London-Dieter [#134]

Hallo,

einen ähnlichen Zettel eines Nachsendeauftrages habe ich letzte Woche in der Post gehabt, allerdings etwas seltsam auf den ersten Blick:



Ein Brief von Vodafone aus Ratingen (Absender) nach Oberkirch, fei per DV 05.21 zu 0,80 Euro mit dem Dienst Premiumadess. Für den dortigen Empfänger sollte ein aktiver Nachsendeauftrag existieren, gelegentlich wird der übersehen, das kommt vor und überrascht nicht. Aber dass ein Label für einen Nachsendeauftrag erstellt wird mit der Bemerkung, dass kein aktiver Auftrag vorhanden ist, ist mir neu. Vorallem weil nach Rücksprache mit dem Empfänger der Auftrag eigentlich nicht 2 Monate laufen sollte. Zum Glück für den Empfänger sind wir befreundet, wenn es auch dieses Mal nicht wichtig war.

Oder hat das nichts mit einem Nachsendeauftrag zu tun? Was soll das dann?

Einen Schönen Sonntag wünscht
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/506
https://www.philaseiten.de/beitrag/268475