Thema: Geschichte der Händler "Gut" und "Böse" und des Privatkäufers "Otto"
Zackensonne Am: 31.05.2021 16:11:11 Gelesen: 1902# 3@  
@ drmoeller_neuss [#2]

Nun ja, eigentlich wollte ich eher den Wettbewerb zwischen verschiedenen Personen beschreiben. Das, was im Blick der Händler liegt, die unausgesprochenen Drohungen, und die Schwierigkeiten, verdeckte Interessen und berechtigte und unberechtigte Vorwürfe zu verstehen. Wie gesagt, den Briefmarkenhandel kenne ich nicht, vielleicht sind die Spielchen da anders. Wollte da mal ne Händlermeinung hören. Ich weiß, ist heikel. Könnte aber helfen so ein paar immer mal wieder im Raum stehende Angriffe besser einzuordnen um nicht auf das falsche Pferd zu setzten. Das (privat)Personen mit 400 Artikeln und drei nachgummierten Marken irgend eine Relevanz haben kommt mir sehr sonderbar vor. In dem Beispiel würde ich morgens um zehn zu Otto gehen, die drei Nachgummierten Marken still rausziehen und ihm an die Seite legen, wir würden beide nicken und zusammen Kaffee trinken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15866
https://www.philaseiten.de/beitrag/268559