Thema: Sonderpost Beförderungen
filunski Am: 03.06.2021 00:36:43 Gelesen: 31249# 92@  
Verehrte Freunde des Themas,

die Möglichkeiten der Sonderpostbeförderung scheinen ja fast unendlich und der auch anderweitig interessierte und lesende Philatelist kennt aus der Reihe der Harry Potter Romane auch die dort recht beliebte Art der Postzustellung per Eule.

Nun ist es mir gelungen doch tatsächlich auch einmal solch einen Beleg zu bekommen. Die Eule kam aber ganz zeitgemäß nicht direkt zu mir nach Hause, sondern speiste die Postkarte im Briefzentrum ein. ;-)

Hier die Postkarte:



"BY OWL POST / par hibou" entwertet mit Sonderstempel HAMBURG / 20537 vom 29.5.2021.

Sicher war ich nicht der Einzige, der solch eine Postkarte bekam. ;-)

Mit schmunzelnden Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/593
https://www.philaseiten.de/beitrag/268693