Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
Henry Am: 16.04.2010 09:05:39 Gelesen: 167964# 176@  
@ JFK [#175]

Lieber Jürgen und alle von Dir angeführten User: Erlaubt mir bitte eine gegenteilige Meinung. Euer Anliegen würde bedeuten, dass man das Pferd beim Lesen von hinten aufzäumen müsste. Das heißt: Jedesmal Stück für Stück zurückscrollen, bis man zu dem ursprünglichen Beitrag kommt, auf den sich der zuerst gezeigte Beitrag bezieht. Das ist für eine User, der nicht so oft auf den Philaseiten zu Gast ist, eine sehr unkomfortable Verfahrensweise.

Da lt meiner Feststellung automatisch der Beitrag nach dem zuletzt gelesenen angezeigt wird, ist das doch die sinnvollste Verfahrensweise. Warum es bei manchem User nicht klappt, vermag ich nicht zu sagen. Da fehlt mir das technische Verständnis.

Aber jedesmal "rückwärts" lesen zu müssen, halte ich für ein größeres Übel.

Wünsche einen guten Tag und bitte "Nochmals durchdenken".

Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/26875