Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
MS Sammler Am: 04.06.2021 10:35:08 Gelesen: 39914# 140@  
Auf eBay Kleinanzeigen werden zwar auch Aufdruckfälschungen angeboten (dafür gibt es auch ein extra Thema), es sind aber auch falsche Zeppelinbriefe und dieser Nothilfeblock für 3000,-€ im Angebot.

Deutscher nothilfe block mit unterschrift von dem führer

Erstmal handelt es sich natürlich nicht um den Block, sondern nur um die Einzelmarken, diese sind aber billigste Fälschungen in Linienzähnung. Das macht die Unterschrift natürlich nicht Echter. Man fragt sich, was dem Fälscher nicht wohl bekommen ist, als er dieses Meisterwerk geschaffen hat.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deutscher-nothilfeblock/1785990681-234-9475

Grüße Leon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/268773