Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
Jensen Am: 05.06.2021 11:55:45 Gelesen: 39433# 143@  
@ MS Sammler

Also ich glaube die Unterschrift ist auch gefälscht... :) :)

@ Thorn

Bitte nicht Sammlern von Zeug aus dem sogenannten Dritten Reich unterstellen, dass es Nazis seien. Das kann sein, muss aber überhaupt nicht. Sammler von Briefmarken aus der Nazizeit sind ja deswegen auch keine Nazis und das gleiche gilt auch für Sammler von irgendwelchen anderen Dingen aus dem sogenannten Dritten Reich.

(Viele Leute schauen auch Krimis oder interessieren sich für reale historische Kriminalfälle, das heisst auch nicht dass sie Sympathien für den Mörder oder seine Tat hegen. "Das Böse" fasziniert nunmal und den, der fasziniert ist, ist deswegen nicht selbst böse.

Viele Grüße
Jensen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/268845