Thema: Erfahrungen mit Ebay
Michael 1969 Am: 06.06.2021 07:37:42 Gelesen: 50858# 102@  
Guten Morgen zusammen,

jetzt hab ich mit ebay echt die Schnauze voll. Ich steigere öfters auch bei Anbietern in USA und GB. Bislang ohne Probleme. Nun bin ich wieder mit einem Anbieter aus USA an einem Transaktion, Warenwert ca 370 USD. ebay knalllt automatisch, ohne dass der Anbieter dies so eingestellt hat 30 USD für Priority Shipping drauf UND, seit 1. Juni neu Steuern und Abgaben in zusätzlicher Höhe von 100 USD (würde mich mal sehr interessieiern, an wen diese Steuern abgeführt werden, da ja Ausfuhr). Ich habe den Kauf natürlich nicht durchgeführt und versuche, den Händler anders zu erreichen.

Jede Art der Kontaktaufnahme (Weitergabe von email, selbst mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben und @ als "at" etc) wird vom Algorithmus erkannt und geblockt.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/268913