Thema: 19 % Einfuhrumsatzsteuer für Einfuhren ab 5,23 Euro seit 1.7.2021
Silesia-Archiv Am: 06.06.2021 09:55:17 Gelesen: 19412# 1@  
Fortsetzung des Themas "Ebay führt Zwangsabwicklung für Privatkunden ein und erhöht drastisch Kosten" mit den Beiträgen, die mit ebay direkt nichts zu tun haben. Beide Themen gingen schleichend ineinander über.

@ Michael 1969

Guten Morgen Namensvetter,

die Sache mit Ebay ärgert mich grundsätzlich auch, da ich aber selten außerhalb Europa einkaufe habe ich es noch nicht bemerkt. Da ich auch nicht außerhalb Europas verkaufe kann ich bis jetzt nur sagen das ich bis jetzt außer dass das Geld jetzt von Ebay kommt, noch nichts bemerkt habe. Am Anfang gab es Schwierigkeiten, aber das ist ja bei allem Neuen so.

Was die Kontaktaufnahme mit E-Mail-Adresse angeht funktioniert es so und hat auch immer geklappt: Nenne nicht das Wort E-Mail, Mail geht noch. Aber besser ist, schreibe folgendes:

hier meine Adresse: ferber bonn (a) gmx. de (Beispiel meiner Adresse)

Viel Erfolg! Beste Sonntagsgrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15886
https://www.philaseiten.de/beitrag/268928