Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
Michael Mallien Am: 06.06.2021 11:50:09 Gelesen: 30279# 61@  
@ DL8AAM [#59]

Hallo Thomas,

stimmt, ich kann Dir anhand der Beschreibung auch nicht sagen um welchen Umschlag es sich in diesem Fall handelt und leider fehlt mir ein Vergleichsexemplar. Aber vielleicht findet sich hier jemand, der einen EA C33 /02 zeigen kann?

@ epem7081 [#60]

Hallo Edwin,

Du bist hier genau richtig mit der Eigenausgabe aus der Kategorie EA B (Postlogo "Deutsche Post" mit bzw. nur Posthorn-Logo)

Schön bei dieser Ausgabe finde ich, dass der Wertstempel Margarite zu 45 Cent aus dem Jahr 2005 wieder zu Ehren gekommen ist. Damals als Postkartenfreimachung vorgesehen, passt er nun für die Versendungsart Dialogpost Groß bis 50g.

Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/268939