Thema: Berlin Ganzsachen-Postkarten ab 1949 (nach Michel-Katalog)
Frankenjogger Am: 06.06.2021 16:01:23 Gelesen: 20620# 33@  
Quelle: Berlin Ganzsachen-Postkarten ab 1949 (nach Michel-Katalog) (Beitrag 33)

Hallo,

nach P14 kommt bekanntlicherweise P15. Diese Ganzsache kann ich leider nicht zeigen, weder die P15A noch die P15F.

Also mache ich einen Sprung zur P16. Diese Ganzsache gibt es wieder in zwei unterschiedlichen Papierfarben.

Die P16a sämisch, die P16b grauweiß. Mir fällt es nicht leicht diese zu unterscheiden. Trotzdem versuche ich mal für mich eine Festlegung.

Zuerst die P16a, dann die P16b mit dem Sonderstempel zur Bundestagssitzung in Berlin.



Sonntagsgruß,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14653
https://www.philaseiten.de/beitrag/268974