Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Onkel Hotte Am: 17.04.2010 08:44:00 Gelesen: 428543# 192@  
Deutsches Reich: Infla Dienst Nr. 19 Farbbestimmung besserer Farben

Moin die Herren,

ich habe mal eine Frage zu der Deutsches Reich Dienstmarke Nr. 19.

Laut Michel gibt es von dieser Marke 2 Farben a und b.

Nun ja, ich habe Ihnen mal 5 Dienst Nr. 19 zusammengestellt, wobei noch zu sagen ist,dass die vierte Marke Infla mit a geprüft wurde.

Meine Frage: Die letzte Marke hat für mich deutlich eine andere Farbe das ich eine b Farbe vermute?

Wäre sehr nett, wenn mir ein Briefmarken Experte helfen könnte,ob es sich um eine bessere Farbe handelt und eine Prüfung sich lohnen würde weil ich es leider nicht bestimmen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Interesse.

Gruß Onkel Hotte


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/26906