Thema: Neuseeland: Marken bestimmen
Lars Boettger Am: 08.06.2021 08:48:27 Gelesen: 1596# 7@  
@ Atzinator [#5]

Dem habe ich tatsächlich bereits eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Wenn eine Email nicht funktioniert, dann würde ich anrufen. Auf der AIEP-Webseite gibt es noch drei oder vier weitere Neuseeland-Spezialprüfer. Ansonsten kann ich für englische Kolonien noch das Experten-Kommittee der RPSL empfehlen.

Aber die grundsätzliche Frage hat Martin de Matin [#6] aufgeworfen - Deine beste Option wäre ein Verlust auf dem Postweg, bei dem Dir Deine Versicherung den angegebenen Wert erstattet - vorausgesetzt, dass sie bei Sammelgegenständen überhaupt bezahlt. Ich glaube nicht, dass der Wert bei der angeschnittenen Marke die Prüfungs- und Versandkosten rechtfertigt.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15890
https://www.philaseiten.de/beitrag/269121