Thema: Klaus Pietsch und seine Meinung über Internetmarken
uli Am: 08.06.2021 08:59:46 Gelesen: 2599# 11@  
@ Klaus Pietsch [#6]

"Die Problematik" - da weiss ich beim Lesen nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Ob ich, du oder sonstwer das Sammelobjekt Briefmarke, Postwertzeichen oder Schnipsel nenne ...

ob da Deutschland, Deutsche Post, DPAG oder was auch immer drauf steht ...

was Michel, Trude oder sonstwer dazu oder nicht dazu zählt ...

... ist mir egal und sollte es dir auch sein. Jeder kann selbst bestimmen, was und wie er sammelt, es gibt keine verbindlichen Regeln.

Gruß
Uli

P.S.: "Problematisch" finde ich eher, dass der Kollege hier indirekt Werbung für seinen Shop machen darf.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15891
https://www.philaseiten.de/beitrag/269122