Thema: Bund Dauerserie Blumen, portogerechte Frankaturen
epem7081 Am: 08.06.2021 14:19:39 Gelesen: 16822# 1@  
Hallo zusammen,

die Dauerserie Blumen scheint ja für Spezialisten eine Fülle von bemerkenswerten Besonderheiten bereit zu halten. Das wird schon an der besonderen Themenvielfalt im Forum deutlich. Auch der Thread „Bund Dauerserie Blumen“ ist im Gegensatz zu den anderen Dauerserie-Themen nach meiner Erfahrung nicht ohne weiteres zugänglich.

Um nun aber allen Sammlern das Vorstellen portogerechter Frankaturen mit dem Blumenmotiv zu ermöglichen, habe ich nach Rücksprache mit Richard diesen neuen Thread „Bund Dauerserie Blumen, portogerechte Frankaturen“ eröffnet.

Ich möchte mit meinem PRIO-Beleg aus einem kürzlich erworbenen Briefe-Fundus deshalb hier wieder eine portogerechte Freimachung einbringen und anderen uneingeschränkt Beiträge ermöglichen.

Der Beleg wurde aufgegeben bei der Postfiliale UECKERMÜNDE / zz / 17373 am 22.05.2020 mit Zielort 14167 BERLIN.



Frankiert aus der Blumenserie/selbstklebend mit 2x Hasenglöckchen (MiNr 3432), 2x Kornblume (MiNr 3481) und 1x Flockenblume (MiNr 3438), ergibt für den Großbrief (1,55) mit Versandhinweis PRIO (1,00) insgesamt portogerecht 2,55 EUR, deshalb H-Label mit 0,00 EUR ausgedruckt und aufgebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15893
https://www.philaseiten.de/beitrag/269132