Thema: Klaus Pietsch und seine Meinung über Internetmarken
Christoph 1 Am: 08.06.2021 21:40:43 Gelesen: 2441# 13@  
@ TeeKay [#10]

Lieber TeeKay,

immer wieder herzerfrischend, wenn Leute etwas ganz bewusst missverstehen WOLLEN. Dann gelingt das natürlich auch. Nur kurz zur Erläuterung: Hier ging es um die Auslagerung von sich inhaltlich immer wieder mit einer gewissen Penetranz wiederholenden Beiträgen, um die Überlagerung bestehender Themen hier im Forum zu beenden. Das philaseiten-Mitglied Pietsch kann ja meinetwegen seine These der Privatpostmarken hier vertreten. Das passiert nun aber bereits seit drei Jahren ohne neue Argumente und damit hat er den Bogen schlicht überspannt.

Er wurde dafür, anders als von Dir behauptet, nicht "niedergemacht" und es gibt auch kein "Forumsevangelium", das hier in irgendeiner Form gepredigt würde. Mit Verlaub, solche Behauptungen sind eine ganz gezielte (und m.E. auch bewusste) Falschinterpretation. Es ist vielmehr offensichtlich so, dass außer Pietsch kein weiterer kundiger Sammler sich diesen kruden Thesen anschließen möchte. Daran hat sich auch in drei Jahren nichts geändert.

Insofern war es nur folgerichtig von der Forums-Redaktion, diese störenden Beiträge auszulagern. Daraus nun eine Fundamentalkritik gegen die philaseiten abzuleiten, so wie Du es in [#10] versuchst, verursacht bei mir ein "Geschmäckle".

Beste Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15891
https://www.philaseiten.de/beitrag/269181