Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 17.04.2010 17:17:43 Gelesen: 699863# 280@  
@ Blättchensammler [#263]

Egal welche Mail Adresse ich auch angebe es kommt immer nur dieser Hinweis

Du hast mich mit Deiner Booki - Mail angeschrieben und ich habe ausführlich geantwortet. Diese Antwort ist als unzustellbar zurück gekommen.

Ich werde nicht auf die gleichen Fragen nochmals im Forum antworten.

@ Blättchensammler [#265]

Eine Adresse Stefan.Meyer@pilaseiten.de nimmt er nicht

Dann versuche es bitte mit Philaseiten.de statt Pilaseiten.de.

@ Blättchensammler [#267]

Komisch nur das Richard in Beitrag 264 mir davon nichts erwähnte

Die Antwort hast Du in der nicht zustellbaren Mail erhalten.

@ Blättchensammler [#268] (am 13.04.09 um 09:56 Uhr)

Bis dato ist das anscheinend noch nicht möglich, oder übersehe ich da was ?

Du hast übersehen, dass vorher schon einige Lose eingestellt waren. Ausserdem hast Du zwei Stunden danach selbst zwei Lose eingestellt ohne Deinen Beitrag hier im Forum zu korrigieren.

@ Blättchensammler [#275]

Sinn sehe ich darin nicht, Richard könnte ja der einfachheit halber das Kontingent bei einer gewissen Stückzahl festlegen. Es kann ja keiner wissen wer was und wie viel Lose angeboten werden. Festlegen könnte man ja auch das Anbieter nur eine begrenzte Anzahl Lose einstellen kann, z.B. maximal 10 Lose. Desweiteren sollten die Lose realistische Startpreise haben, meiner Meinung nach sind da etliche Angebote mit hohen Startpreisvorstellungen.

Alle diesen Fragen habe ich bereits in diesem Thema oder ähnlichen Themen beantwortet. Wenn Du 'mehr' möchtest, stehen Dir mindestens zwei Wege offen:

- Lasse selbst Auktionsseiten programmieren, dort kannst Du dann alle Deine Vorschläge umsetzen und Du wirst damit hoch zufrieden sein oder

- stelle Deine Lose bei Ebay, Delcampe und Hood ein, dort ist der Service für Dich vermutlich viel professioneller.

@ Hans-Ulrich [#278]

Das kann doch nicht richtig sein?

Deine Nachfrage war berechtigt. Bitte entschuldige das kleine Problem.

Heiko hat schon geantwortet. So ganz nebenbei betreiben wir noch einige professionelle geschäftliche Seiten. Ich hatte am 01.04.10 die Idee einer neuen Seite, diese musste am 12.04.10 programmiert, gestaltet und mit Inhalten versehen werden und Heiko war damit fast pausenlos beschäftigt. Wir arbeiten immer noch zu dritt daran, aber nicht mehr ganztägig. Aus diesem Grund kann ich auch erst heute am Wochenende antworten.

@ Postgeschichte [#266]
@ JFK [#276]

Danke für eure Ausführungen. Die Zahl der Lose erhöhe ich bei Bedarf, aber dann nicht mehr, wenn in 1-2 Tagen bereits Lose der kommenden Auktion eingegeben werden können.

Ich persönlich bin der Meinung, daß wir in unserem Geschäfts - und auch im generellen Leben schon genug staatliche und EU-Reglementierungen haben. Deshalb fühle ich mich auch wohl mit meinem Hobby und dies insbesondere auch auf den Philaseiten, weil hier neben der angenehmen Atmosphäre ausser den notwendigen Grundregeln keine Überreglementierung stattfindet und auch die Regeln nicht laufend geändert werden.

Ich denke dass die überwiegende Zahl der Auktions-Teilnehmer als Anbieter oder Käufer mit den Auktionen zufrieden sind. Bisher wurden 1.637 Lose zu 10.453 Euro 'zugeschlagen', 63 Verkäufer und exakt 100 verschiedene Käufer konnten davon profitieren.

Bei den Philaseiten Privat Auktionen sind derzeit keine Änderungen geplant.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/26922