Thema: Erfahrungen mit Ebay
22028 Am: 10.06.2021 20:34:11 Gelesen: 49708# 121@  
@ nagel.d [#120]

Internet hast Du doch sowieso zuhause und nicht nur wegen ebay, warum dann die Kosten einrechnen.

Und, Zeitaufwand als privater Verkäufer einzurechnen? In der Zeit würdest Du doch eh nichts anderes machen was Geld bringt, oder wenn Du einen Nebenjob hättest der mehr bringt, mach doch den?

Leider gibt es in meinen Augen keine Alternative zu ebay, Delcampe und wie sie alle heißen bringen doch nichts.

Meine Dubletten stelle ich zu größeren Losen zusammen, liefere sie in ein Auktionshaus ein und fertig, der Kleinkram (Meist Beifang anderer Lose) macht mir zu viel Arbeit die mir für meine Sammlungen fehlen würde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269323