Thema: Erfahrungen mit Ebay
Fridolino Am: 11.06.2021 07:18:50 Gelesen: 49617# 123@  
@ Frankenjogger [#115]

Ich denke ebay wird schon einen deutlichen Rückgang von privaten Angeboten merken.

Das dachte ich auch und deshalb schaue ich mir seit 26.5. jeden Morgen die Gesamtzahl der Angebote in der Kategorie Briefmarken auf ebay.de an.

Das ernüchternde Resultat: Die Gesamtzahl der Angebote schwankt zwischen 4,33 und 4,40 Mio Angeboten, einen Abwärtstrend gibt es nicht. Wobei ja wohl auch noch nicht alle Verkäufer umgestellt wurden.

Aber wenn manche privaten Verkäufer künftig nicht mehr dort einstellen, interessiert das ebay vermutlich wie der berühmte Sack, der in China umgefallen ist.

Viele Grüße
Fridolino
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269339