Thema: Postident Service
Journalist Am: 11.06.2021 20:57:47 Gelesen: 3777# 4@  
@ Kaesklepper [#1]

Hallo Peter und an alle,

solche Umschläge sind nicht so häufig zu finden. Ich habe nun dieser Tage den folgenden Coupon gefunden:



Wie man diesem Coupon links oben entnehmen kann, sollte dieser hier entweder in einem Postsache-Fensterumschlag an angegebene Anschrift geschickt werden oder aber dieser sollte in einem Kundenrückumschlag verschickt werden.

Soweit mal wieder zu dieser nicht alltäglichen Versendungsform eine Kleinigkeit.

Vielleicht kann ja doch jemand mal wieder einen Postidentumschlag, egal aus welcher Zeit zeigen, um die möglichen Portostufen zu erforschen - das wäre toll.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11302
https://www.philaseiten.de/beitrag/269383