Thema: Erfahrungen mit Ebay
nagel.d Am: 12.06.2021 19:02:16 Gelesen: 49407# 130@  
@ alemannia [#129]

Ja wenn ich das wüßte wie das funktioniert. Wer vor Zahlungseingang liefert und das geld dann nicht bekommt ist, um es mal plump zu sagen, selber schuld. Und dann gibt es die, die per Paypal zahlen, jetzt auch Zahlungsabwicklung per Ebay, und nach erhalt der ware frech behaupten die Ware sei nie angekommen, das Geld wird zurückgebucht somit sind dan Ware und geld weg. Diese Fälle habe ich selbst mehr als einmal leidlich erfahren müssen. Eine Nachforschung für normale Briefe verlaufen in der Regel ins leere. Und Betrüger werden dies immer ausnutzen, weil sie das porto für Einschreiben nicht zahlen wollen, selbst wenn sie Einschreibegebühren zahlen, kann man immer noch behaupten der Briefumschlag sei leer gewesen (Dies ist nur eine Methode wie sowas ablaufen kann).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269425