Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
Richard Am: 18.04.2010 17:24:40 Gelesen: 167824# 179@  
@ Manne [#172]

Ich denke die letzte Antwort zu einem Thema sollte oben stehen. Oder jeder Forist sollte die Möglichkeit haben dies selbst festlegen zu können.

Hallo Manne,

Deinen Beitrag hast Du am ersten Tag in diesem Forum geschrieben. Möglicherweise waren Dir nicht in die [#177] genannten persönlichen Einstellungen klar.

Wichtig für der komfortablen Umgang aller Mitglieder ist es Cookies zuzulassen bzw. auf Deinem Computer für die Philaseiten zuzulassen. Damit wirst Du bei der Einwahl sofort erkannt und, Henry hat es korrekt beschrieben, erhalten nicht nur die von Dir bisher nicht gelesenen Themen aus den letzten Tagen angezeigt, sondern findest mit einem Klick auf das Thema sofort auf den ersten NICHT gelesenen Beitrag innerhalb des Themas.

Schliesslich kann die Zahl der angezeigten 'letzten Beiträge' innerhalb eines langen Themas individuell eingestellt werden. Je nachdem wie oft Du die Philaseiten besuchst und mit welchen Ladezeiten Du vorlieb nehmen musst, können das 5, 10 oder 20 Beiträge sein. Bei Jürgen (JFK) hat das anscheinend ein kleines Wunder bewirkt.

Mit einem Satz, ich sehe eine Änderung der Umkehr von Beiträgen für einen oder weniger Mitglieder, die zudem einige hundert Euro kosten könnte, nicht als vordringend an.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/26944