Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 13.06.2021 12:49:29 Gelesen: 223571# 1162@  
@ alemannia [#1160]

Hallo Guntram,

bei Posten empfehle ich bis zu 10 oder 20 Bildern, mehr hatten wir nach meiner Erinnerung bisher noch nicht gesehen. Du kannst aber auch beliebig viele Bilder einstellen.

Ein Wort noch zur PPA: Seit der ersten Auktion am 6.6.2008, arbeiten wir ausschliesslich im Sinne der Philaseiten Mitglieder und ohne jegliche finanzielle Interessen.

Anbieter und Käufer können frei miteinander kommunizieren und die Zahlungswege frei vereinbaren, kein Dritter greift ihre Konten zu. Die Auktion war bisher kosten- und werbefrei und wird es auch bleiben. Ganz sicher.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=393
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/269476