Thema: Erfahrungen mit Ebay
Markus_Holzmann Am: 13.06.2021 14:16:28 Gelesen: 49047# 136@  
@ nagel.d [#135]

Hallo nagel.d,

und genau das macht ebay eben nicht - sie glauben dem Verkäufer und nicht dem Käufer. Gerade diese Woche die Erfahrung gemacht. Zwar nicht mit Briefmarken und es ist kein leerer Umschlag bei mir angekommen, aber es waren Teile aus Cortenstahl für meinen Garten, bei dem für relativ teures Geld eben 1 von 8 Teilen nicht im Paket war.

Käuferschutz bei ebay eingeschaltet, nach gefühlt nur 5 Minuten (können in Realität auch 10 gewesen sein), kam die Mitteilung, dass ebay den Fall schließt, da der Verkäufer einen Zustellnachweis für das Paket hat. Dafür gab es halt 8 negative Bewertungen als Konsequenz.

Gruß

Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/269481